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Unsere Foren-Regeln – Damit es hier harmonisch bleibt!

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Sabine
(@sabine)
Admin Admin
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

Um das Forum für alle angenehm und wertvoll zu gestalten, haben wir ein paar Grundregeln:

1. Sei freundlich & respektvoll
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen!

2. Keine Werbung & Eigenwerbung in Diskussionen
Hochzeitsdienstleister dürfen sich im Bereich "Dienstleister & Branchen-Talk" vorstellen, aber bitte keine plumpen Werbelinks in anderen Threads.

3. Bleib beim Thema
Wenn ein Thread über Brautkleider geht, dann sollte es nicht plötzlich um Catering-Tipps gehen. Für alles gibt es die passende Kategorie!

4. Keine Fake-Accounts & keine Spams
Echtes Engagement ist uns wichtig. Doppelte Accounts, sinnlose Kommentare oder Spam-Links werden gelöscht.

5. Private Nachrichten nur für persönliche Fragen nutzen
Wenn deine Frage für andere nützlich sein könnte, stell sie öffentlich – so kann jeder davon profitieren!

6. Datenschutz beachten!
Poste keine persönlichen Daten (z. B. Telefonnummern oder Adressen) und respektiere die Privatsphäre anderer.

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, kann dein Beitrag gelöscht oder dein Account gesperrt werden. Aber wir sind uns sicher, dass es hier respektvoll und unterstützend bleibt! 💕


   
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